Beauty-Blog’s

Mein neuer BLOG ist ab 25.11.2015 im Netz.  Neuer BLOG: www.kosmetik-check.com

Unter dieser Rubrik werden wir demnächst eine Vielzahl von kosmetischen Beauty-Blog’s auflisten, die kosmetische Produkte testen. Für Hinweise auf gute Blog’s wären wir dankbar. Bitte mailen an: info@anti-aging-cosmetic.de – Danke. Naturhexe 28.08.2014

Achtung: Die Beauty-Blog’s (ca. 300 Stück) findest Du auf unserer neuen Blog-Seite unter: www.kosmetik-bewertungen.de/beauty-blogs/


esithecat…….@online.de – 17.8.14 – Hallo Naturhexe, vielen Dank für Deinen Hinweis auf das richtige IMPRESSUM. Ich beabsichtige auch auf meinem Blog Werbung für Kosmetikfirmen zu machen. Du glaubst es nicht, aber ich werde mit Proben überhäuft und die eine Produktbeschreibung ist noch besser als die andere. Kannst Du mir sagen, was man für die Einbindung eines Werbebanners monatlichen nehmen kann ? LG Esi

Antwort: Hallo liebe Esi. Für kommerzielle Fragen/Antworten ist unser Blog nicht geeignet. Vielleicht achtest Du bei Deinen Test-Bewertungen auch auf die INCI-Liste und gehst auch auf diese ein. Ich wünsche Dir alles Gute. LG Gabi


esithecat……@online.de – 10.8.14 – Hallo Naturhexe. Ich warte gespannt auf Deine Blog-Bewertungen, weil ich selbst einen Beauty-Blog – für die Frau ab 50+ – betreiben möchte. Ich selbst bin 52-jährig und für unsere Generation gibt es eigentlich recht wenig Informationen. Wir brauchen keinen Lidschatten wir brauchen Feuchtigkeit. Also, bis dann. LG von esithecat

Antwort: Hi esithecat. Ein tierischer Name. Leider kann ich noch keine Beauty-Blog’s veröffentlichen, weil meine Unterstützerin Grefkoline einem freudigen Ereignis entgegensieht.  Dadurch schiebt sie diese Arbeiten immer weiter nach hinten. So ist das mit Unterstützererinnen, die zu viele Hobbys haben. Aber Sie hat es mir für nächste Woche versprochen. Bitte noch etwas Geduld. Wie ich Deiner Mail entnehme, kommst Du aus Niedersachsen. In Deiner Stadt gibt es viele empfehlenswerte Kosmetikstudios. Ich empfehle Dir, Dich mit ein oder zwei Fachkosmetikerinnen kurz zu schließen. Eine Fachkosmetikerin hat hauptsächlich Kunden ab 40 Jahren aufwärts und es werden sehr oft Feuchtigkeitsprobleme (Mesotherapie u.a.) behandelt. Hier könntst Du gute und fachliche Auskünfte bekommen. Deine „rauskopierten“ Texte von „gute-Frage……“ sind alle nicht glaubwürdig und enthalten Kommentare von Kosmetikfirmen. Sehr oft sind mir die positiven Kommentare von NuSk….. aufgefallen. Die Produkte sind m.E. gut, aber auch recht teuer. Da gibt es wirklich gleichwertige Anti-Aging Produkte zu einem wesentlich günstigeren Preis. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog. Naturhexe


inepin.l……..@freenet.de – 7.8.2014 – Hallo Naturhexe. Wirklich ein toller Name. Beim googlen ist mir aufgefallen, dass Du sehr oft mit sachlichen Kommentaren im Netz vertreten bist. Ich warte schon täglich auf die Blog-Hinweise und besonders auf die Blogs die Du empfehlen wirst. Für mich ist die ganze Recherche einfach nicht mehr durchschaubar, weil zuviel subjektive Meinungen und werbelastige Informationen aufgeführt werden. Das aufflackern und einblenden von Werbung bereitet mir Kopfschmerzen. Trotzdem möchte ich Dir meine drei Lieblingsblog’s empfehlen – ohne Werbung ! www.ninas.kosmetick.blogspot.de, www. ??????? und www.???????. Viel Spaß. Inepin

Antwort: Hi Inepin – auch ein lustiger Name. Vielen Dank für Deine Mitteilung. Mit den Beauty-Blog’s wird es noch etwas dauern, weil jeder Blog (einzeln) stichprobenartig durchforstet wird. Von Deinen Lieblingsblog’s möchten wir vorab nur einen empfehlen – aus gutem Grund: suggerierte und versteckte Werbung ! Naturhexe 13.8.2014


10 Gedanken zu „Beauty-Blog’s

  1. Hallo Frau Esi, mit Begeisterung habe ich gelesen, dass Sie auch einen Schönheitsblog für die Frau ab 50plus Jahre machen möchten. Vielleicht können wir zusammenarbeiten. Ich arbeite in einer Parfümerie als Kosmetikerin in NRW (auch als Springerin) und würde mich gerne an dem Blog beteiligen. Mit dem Thema Werbung, Kosten usw. kenne ich mich bestens aus. Durch meinen Beruf komme ich an fast alle Kosmetikprodukte kostenlos ran. Meine Tel.-Nr. 0157-58……. Gruß Carola

    • Hallo Carola. Unser Blog ist nicht zur geschäftlichen Kommunikation untereinander bestimmt. Deine Tel.-Nr. haben wir aus verständlichen Gründen nicht veröffentlicht; wir werden diese aber (ausnahmsweise) an EsiTheCat weiterleiten. Vielleicht kannst Du uns ja auch mit interessanten Informationen (besonders mit Inci-Listen von neuen Produkten) weiterhelfen und somit die Arbeit von Naturhexe unterstützen. Bleib bitte sauber. Catharina, 18.7.2014 – 10:18:34 Uhr – Donnerstag –

  2. Hallo, gerne würde ich Eure spannende Seite auf meinem Blog verlinken. In der Tat bewerte ich nur die Wirksamkeit der Produkte. Mit den Inhaltsstoffen kann ich mich nicht auch noch befassen. Ich weiß, dass so ein Blog sehr viel Arbeit macht und auch viel Zeit kostet. Meine finanziellen Einnahmen sind aber eher gering und decken gerade mal die Kosten. Allerdings ist die Besucherzahl bei mir auch nicht besonders hoch. Gerne höre ich von Euch. pinkfarbenbeauty

    • Hallo Inkipinki, natürlich sind wir mit einer Verlinkung auf unseren Blog einverstanden. Alles gute mit Deinem Blog. Catharina

  3. Hallo liebe Blogger! Nachdem ich einige Seiten Eurer Blog-Seiten kreuz und quer gelesen habe, habe ich mit „spannendem“ Interesse weitergelesen. Das alles liest sich ja (wenn man es verstehen will) wie ein Krimi. Mir ist schon lange bekannt, dass man von der Industrie, egal ob Kosmetik, Lebensmittel o.a., immer wieder hinter’s Licht geführt wird. Man muss schon einen gesunden Menschendverstand einsetzen, um sich ein eigenes Urteil bilden zu können. Gut finde ich auch, dass Ihr auf die Verkaufspreise eingeht, denn die sind wirklich sehr unterschiedlich – bei vergleichender Qualität. Weiter viel Erfolg. Ihre Irene

    • Hallo Irene, Dein Text – Deine Meinung wird veröffentlicht. Vielen Dank. Gudrun

  4. Hi, mein Name ist Kati. Auf der Suche nach guter dekorativer Kosmetik, bin ich auf den Schönheits-Test-Blog von Helena Mordicz geleitet worden. Beim durchlesen der Produkttests bin ich auf meine Kosmetikfirma gestoßen. Die Testbeschreibung von Helena ist fast identisch mit der Beschreibung auf meiner Verpackung. So einfach ist es, Produkte zu bewerten. Kati de scheuren – Venlo

    • Hallo Kati, in unserem Blog weisen wir oftmals auf solche Praktiken hin. Aber jeder einzelne neue Hinweis auf die WERBELASTIGKEIT bleibt im Kopf stecken. Leider muß man immer misstrauisch sein ….und die wirklich guten Blog’s leiden darunter. Viele Blogbetreiberinnen meinen es auch nicht böse, sie übernehmen leider nur den Text der Kosmetikhersteller und haben keine eigene, fachliche Meinung. Woher sollten sie die auch haben; abgesehen von wenigen Ausnahmen. LG Catharina

  5. Hallo liebes Anti-Aging-Team. Leider ist unsere Kosmetikmarke bei Euch nicht bewertet. Könntet Ihr mir freundlicherweise mitteilen, wie teuer es ist, auf einem Kosmetik-Blog einen Banner Banner (rechtsseitig) zu platzieren ? Die Besucherzahlen sollten geprüft sein und mindestens 10.000 Besucher pro Monat haben. Danke. Eure Rita (Newcomer)

    • Hallo Rita. Leider kenne ich Eure Kosmetikfirma noch nicht. Sobald diese im Netz verbreitet ist und die ersten Kundenbewertungen zu sehen sind, werden wir uns auch Deiner Firma widmen. Die Frage nach den Kosten für eine WErbung auf einem Blog kann ich Dir nicht beantworten, das ist ganz individuell. Als Anhalt: ca. € 300,00 bis unbegrenzt im Monat ! Wir nehmen vorerst von einer Werbung noch Abstand. Wenn wir wirklich mal Werbung machen sollten, dann nur mit „sauberen“ und „preiswerten“ Firmen. Ich wünsche Dir mit Deiner Firma alles Gute. Gudrun

Kommentare sind geschlossen.