Facebook

Mein neuer BLOG ist ab 25.11.2015 im Netz.  Neuer BLOG: www.kosmetik-check.com

Hallo Ihr Lieben. Vor einigen Jahren war ich bereits auf Facebook vertreten. Mit der Zeit hatte sich dort aber soviel „angesammelt“ das ich keine Zeit mehr hatte, alle Kontakte und Feunde zu pflegen, die immer mehr wurden, obwohl ich diese nicht kannte. Aus diesem Grund bin ich zur Zeit nicht mehr auf Facebook. Wahrscheinlich wird meine Tochter mit meinem Blog auf Facebook erscheinen – aber die hat z.Zt. neben der Arbeit, den Kindern und dem Ehemann alle Hände voll zu tun.

 

Wenn Euch meine informative Seite gefällt wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr diese auf Facebook – oder auch anderswo – weiter empfehlt. LG Gudrun

___________________________________________________________________________________________________________________________

4 Gedanken zu „Facebook

  1. Hi ich bin da auf eine Werbung bei Facebook aufmerksam geworden, die gerade exzessiv Werbung machen, auf die nach dieser auf den ersten Blick seriös wirkenden Aufmachung sicher SEHR viele reinfallen. Da steht, dieses Angebot gilt nur Heute, sehr dubios, und zwar heißt dieses Produkt „hydroface anti aging System“ und ist ziemlich teuer. Leider ist mein pc kaputt und ich bin nur über das Handy online und kann zur Zeit Nichtmal an mein gmx Postfach, ich werde diese Seite, die ich übrigens ganz toll finde, aber weiter verfolgen. Danke schon mal für die überprüfung dieses Produktes. Liebe Grüße Alika Di aus Berlin-Wilmersdorf ??

    • Hallo Angelika, sorry für die verspätete Antwort. Wir waren uns sind sehr mit unserem neuen Blog http://www.kosmetik-check.com beschäftigt. Das ist ein wahrer Knüller-Blog geworden, der uns jetzt schon Probleme mit zwei Kosmetikkonzernen einbringt. Diese Leute wollen es nicht wahr haben, dass man ein Produkt, welches nachweislich viele Schadstoffe beinhaltet, von uns mit mangelhaft oder ungenügend bewertet wird. Jedenfalls sind wir von unserer Arbeit überzeugt und werden es auf einen Gerichtsentscheid (bis in die höchste Instanz) ankommen lassen. Der Ordnung halber mussten wir das Datum Deiner Information auf den 10.10.2015 (heute) datieren. Das war nicht anders möglich. Wir wären Dir dankbar, wenn Du uns weiter unterstützt und unsere Arbeit auf Facebook verbreitest. LG Gudrun

  2. Oh, bitte meinen Namen löschen, gerade bemerkt, hätte ich besser nicht so geschrieben danke ?

Kommentare sind geschlossen.