Service

Mein neuer BLOG ist ab 25.11.2015 im Netz.  Neuer BLOG: www.kosmetik-check.com

In der Rubrik „Service“ werden wir Euch mit interessanten Tipps und Hinweisen versorgen. Bei einer Verlinkung übernehmen wir für die Inhalte der verlinkten Webseite keine Haftung.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

TIPP 2     Anti Shin Make-Up für einen makelosen Teint (kostenfreies E-Book als Pdf-Datei)

von Ronny E. info@st……de 02.06.2014: Hallo Gudrun, ich habe ein interessantes E-Book rund um das Thema „Make-Up“ zum kostenlosen Download unter:

Der Link wurde entfernt. Grund: Werbung für eine Kosmetik-Marke. Gudrun

TIPP 1

von Bärle….@gmx 30.05.2014. Ich habe mich bei www.cosmeticanalysis.com angemeldet. Jetzt kann ich alle kosmetischen Produkte selbst prüfen. Gleichzeitig nutze ich aber auch kosmetik-check.de und codecheck.info. Zuletzt habe ich meine Kosmetikerin selbst getestet und festgestellt, dass die als „Fachkosmetikerin“ von der Qualität der Pflegeprodukte wenig Ahnung hatte und noch weniger von den Incis. Also ich benutze jetzt für meine Akne zusätzlich eine Mikrosilber-Creme von …?……… meine Hautentzündung geht nach der Anwendung spür- und sichtbar zurück und ich kann alles mit meinem Make-Up abdecken.

4 Gedanken zu „Service

  1. Danke für den Hinweis. Ich habe mir das e-Book kostenlos (und ohne Probleme) runtergeladen. Vieles kenne ich schon, aber es ist doch sehr interessant. anna.berg….

  2. Zum Teil interessant – zum Teil auch sehr werbelastig. Ich habe mir die empfohlenen Produkte angeschaut und analysiert. Ergebnis: auch zu viele „negative“ Zusatzstoffe. Da gibt es wirklich bessere MakUp’s ! – Gruß Inge

  3. Hallo Frau Bärle. Ich kann Ihnen nur beipflichten, ich leide sehr oft unter meiner Akne, die immer wieder, in bestimmten Zeitabständen, vermehrt bei mir auftritt. Seit einer Behandlung mit Mikro-Silber bei der Kosmetikerin (hat mir mein Hautarzt empfohlen!) sind die schmerzhaften Entzündungen fast verschwunden und treten auch nicht mehr so oft auf. Ich kann aber nicht sagen, dass meine Akne davon ganz verschwunden ist. Andreas

    • Hallo Bärle, da es sich bei Deiner Akne um eine Hautkrankheit handelt, ist eine Heilung durch die Behandlung mit einem kosmetischen Pflegeprodukt (mit Mikrosilber) eher unwahrscheinlich. Wie Du schon sagst, Du bist aber damit zufrieden, weil Deine Akne nicht mehr so stark ist und diese jetzt erst in größeren Zeitabständen auftritt. Vielleicht bist Du so freundlich und schreibst uns den Namen der Marke, die Du verwendest – wir möchte Deine Erfahrungen abspeichern um irgendwann einer anderen User-/in damit zu helfen. Danke. Rosi

Kommentare sind geschlossen.